[link] Do you feel this HarmOny**
Erster!

Ich bin ja mächtig auf die Schriftarten gespannt - ich kann es kaum erwarten, die auszuprobieren.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich das Layout meines Blogs des öfteren ändern wird - nur weil ich mich doch auch ständig ändere. Ich bin nicht jeden Tag gleich, ich bin jeden Tag anders, wie alle anderen auch. Gestern hab ich noch über einen Witz gelacht, den ich heute plötzlich "politisch unkorrekt" finde.

Gespannt bin ich auch auf die Spielereien. Das ist doch tolll so rumzuprobieren, zu gucken was sich verändert, wenn man das oder das Knöpfchen drückt (hoffentlich lösch ich nicht versehentlich mal was...).

Enttäuscht bin ich ein bisschen über die Speichermöglichkeiten auf dieser Seite, 500 KB sind ja nun wirklich nicht die Welt, wa?

Achso, falls sich jemand mal über meine komische Aussprache wundert oder muckiert...(gesetz dem Falle, dies liest überhaupt mal jemand ), möchte ich nur kurz anmerken, dass ich ne waschechte Berliner Göre bin...dazu gehört auch ne echte "Berliner Schnauze", wie der Flachlandindianer gern so abfällig bemerkt.

16.2.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]