[link] Do you feel this HarmOny**
Gerafft

Endlich hab ich´s kapiert - und tatsächlich ein passendes Layout gefunden. Welch Wunder. Momentan bastel ich an den unterschiedlichen Farbcodes, aber es ist noch nicht wirklich was brauchbares dabei rausgekommen.
Was mich am meisten stört ist, dass ich diese Google-Anzeig -so verständlich ihre Platzierung hier auch ist- nicht einfach woanders hinarbeiten kann. Vielleicht geht das auch (ich will sie ja nicht runterschmeissen), und ich stell mich einfach mal wieder viel zu Blöde an.
Am stressigsten ist das Geniese nebenher. Ich bin so verschnupft dass ich neben dem Lesen, Tippen und Verstehen schon meine 3. Packung TaTü´s aufgebraucht habe. Ist das denn die Möglichkeit?? Montag wieder an die Arbeit, und das völlig verrotzt - ich möcht mich in´s Bett legen und nur dösen...
17.2.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]