[link] Do you feel this HarmOny**
Endlich Ruhe

Alle aus´m Haus, endlich kann ich mit vollem Bauch (mir vorhin ne Roulade hintergeworfen, mir platzt jetzt noch die Wampe!) weitermachen. Hab die Zeit gleich genutzt um das Mic zu installieren, und mir ist eingefallen, ich bräuchte unbedingt noch Space um meine Pix zu laden.
Mit den Links hab ich auch irgendwie Scheisse gebaut, da muss ich mich nochmal ranklemmen.
Was für heute noch ansteht...ich hätt ne Fernsehzeitschrift kaufen sollen!
17.2.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]