[link] Do you feel this HarmOny**
Reinhaun muss es

Bin heut von meiner Chefin nach Hause geschickt worden - die meinten alle, ich wäre blass und sehe gar nicht gut aus. In diesem Fall hatten sie wohl recht, ich fürchte ich hab mir ne fette Grippe eingefangen. Näheres erfahr ich morgen, muss Vormittags zum Doc und lass mir gleich ein paar Antibiotika geben. Reinhaun muss es. Komm mir voll blöd vor, ausgerechnet jetzt krank zu werden. Bin schliesslich noch in der Probezeit. Mist!
19.2.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]