[link] Do you feel this HarmOny**
Katerstimmung


So, hab meinen Geburtstag fast hinter mich gebracht. Gestern kam doch Isa aus Leipzig angedüst, und wir haben uns am Abend zu viert auf den Weg zum Mexikaner gemacht.
SIERRA TEQUILLA!!!!!!!!!!!
Der schlimmste Kater, den ich je hatte (...toppt allerdings nicht das Auskotzen des Rotweins auf dem Bett meines Freundes vor 5 Jahren!!!). Aber saulustig! Hab sie vorhin zur Bahn gebracht, und mir erstmal n Aspirin eingeworfen, seither gehts.
Mir hat die halbe Stunde auf dem Hauptbahnhof schon gereicht - das Getöse der vorbeistreifenden Menge und deren Telefonate oder lautstarkes Geplänkel über die kaufhausähnliche Struktur des Bahnhofs (wer einmal drin war wird wohl automatisch zum Hobby-Architekten, was???HÖRT BLOSS AUF MIT DEM SCHEISS!). Ich dachte mir zerspringt gleich der Schädel...dann muss hier noch was gekauft werden, da gestöbert, hier n Kaffee, da n Donut, und erst das Rumgelaufe...
Ich war froh, wieder in heimischen Gefilden zu stecken, und hab mir nach der Tablette erstmal ne Dusche gegönnt. Muss ja morgen auch wieder um halb 6 fit sein ().
Na denn mann Prost, wa? Und Hände weg vom Alk!

25.2.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]