[link] Do you feel this HarmOny**
Mein neues Video

Gibt nix neues. Seit ein paar Tagen ist mein neues Video online - ich hab die halbe Nacht Szenen gesucht, Musik geplündert, geschnitten, angepasst...bald ne Meise gekriegt. Ja, fragt man sich "was quarkt die da?!" - muttu ma über mich lesen! Dann weißte auch, wovon ich grad rede, du Rübe! Ich überlege schon wieder, mich dieses WE hinzusetzen und weiterzumachen, aber irgendwie hab ich momentan keine Lunte. Selbst über die DSL-Leitung dauert mir das Laden zu lang (*Segen an die Flatrate!!!*). Andererseits isses super, wenn du die coolen Kommentare über deine ach-so-harte-Arbeit liest, dann weißte, dass sich das echt gelohnt hat. Zumal ich nicht eingebildet klingen will, aber ich glaube, ich hab´n guten Dreh raus. Ja, guck halt in mein Videolabor, dann kannste dich selber überzeugen.

Ey, hab ich schon erzählt, dass ich dieses Jahr n Wochenende im Vergnügungspark plane? Na klar, mit Cinderellas Kaffeetassen-Karussell fahren! Jiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiieh!!!!!!!!!!!!

 

P.S. Nachbarn ham sich nich mehr gemeldet - aber als ich letztens in meinen Pumps über das Laminat gelaufen bin, hätt ich schwören können, ein genervtes Klopfen vernommen zu haben...

9.3.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]