[link] Do you feel this HarmOny**
Traurig! Movie Maker puttegange! =o(

Mann, wat ne eierei! Meine Videos kann ick für die nächste Zeit knicken! Ich sitz wie blöde vor dem Movie Maker, und bin vielleicht in der 10. Sekunde, zieh mir die nächste Szene rein, und *DING* - schließt der sich, einfach so. Ich habs wieder und wieder probiert, ich könnte platzen! Hab n bisschen gegoogelt und mir die von CHIP empfohlene neue Version von Ulead für ne 30-Tages Tesphase runtergeladen - kannste knicken, wa. Das ist der letzte Müll, nich nur das du sekundengenau schneiden musst. Wenn du dir die Szenen ansehen willst, haste das Gefühl deinen Rechner in Rente schicken zu müssen...junge, junge...da wachsen dir ja graue Haare! Jetz geht nix mehr, aber auch gaaaaaar nix. Codec is drin, also ich versteh´s nich. Mann, ich hab gestern abend geflucht wie ne Hafennutte. Du bist mittenmang und plötzlich schließt der dir alles, das is doch zum Mäusemelken *blödes Synonym*.

Tschö dann, ick geh jetzt die Wände hoch ! 

21.3.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]