[link] Do you feel this HarmOny**
...ei, ei, ei, ein schöner Tag...

numero uno: MEINE NACHBARN ZIEHEN AUS!!! ja, keine scheu: gratulationen sind durchaus angebracht, wenn man ma´ bedenkt, dass die knalltüten das empfindlichste und nervigste sind, das mir unter der berliner sonne je untergekommen ist. *man entsinne sich an meinen beitrag: die alte trägt beim schlafen ohrenstöpsel!!!!!!!!!!!!!* der wahnsinn !!! na echt, die ham doch n schatten!

und ich hab mir n freien tag ergattert. bin ja immer so´n schisser wenn´s drum geht urlaub zu beantragen (meine immer, das klingt nach faulheit...weiss auch nicht, is so ne macke!).

meine laune heut: froh, glücklich, gedemütigt, verliebt, stolz und ein bisschen hässlich! 

 

2.5.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Numero Uno

Zurück zu Prestigejunkie-Startseite+ Gästebuch+ Über mich...+ M@ail mir, Baby+

Kluge Köpfe und deren Inhalt:

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt! Vielen Dank Herr Ringelnatz =o)

Numero Dos

Die kleine Kröte (in Bildern gesprochen)+

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]